Perimeter-code scanner?

SefanH

Well-known member
Gibt es bereits Projekte um die Daten anderer Hersteller auszulesen?
Es müsste doch möglich sein einen Teensymower auf einer Fläche, die mit einem Sender für z.B. Works Landroid eingezäunt ist, zu betreiben.
So so könnte man im Falle eines defektes auch mal beim Nachbarn aushelfen.

Are there already projects to read data from other perimeter-manufacturers?

It should be possible to operate a Teensymower on an area that is fenced in with a transmitter for e.g. Works Landroid.

So in the event of a defect you could also help out your neighbor. 😉

Das kann nicht so schwer sein. Man wähle die Abtastfrequenz und zeichne das Signal mit ausreichend vielen Werten auf SD-Karte auf. Danach lasse man das Signal von ChatGPT auswerten. Dann muß man im eigenen Code die Frequenz und die Bitfolge anpassen. Das sollte es sein.
Gruß Fürst Ruprecht.

Stefan,
schön daß du aushelfen kannst. Mein Nachbar hat einen 1000€ Mäher, der mäht GPS unterstützt so einigermaßen passable den Rasen, den Randstreifen und den Bereich im den Sandkasten muß der Nachbar selbst mähen. 👍

Das kann nicht so schwer sein. Man wähle die Abtastfrequenz und zeichne das Signal mit ausreichend vielen Werten auf SD-Karte auf. Danach lasse man das Signal von ChatGPT auswerten. Dann muß man im eigenen Code die Frequenz und die Bitfolge anpassen. Das sollte es sein.
Gruß Fürst Ruprecht.
Ja, ich habe eine hohe abtastfrequent gewählt und speichere die Werte, den Rest macht Gemini.
Diesen Code kann ich dann über die Einstellungen per WLAN auf dem Perimetersender speichern.

Back