TeensyMowerWebControl for esp32

Na, klar. Hier der komplette Teensy Ordner.
Im teensy ordner in einem Unterordner sind auch die originale pfod Dateien. Mit den originalen kompiliert er ohne probleme. Mit den ausgetauschten pfod Dateien bringt die genannte Fehler. (Ich habe auch die Ardunio IDE 2 probiert, aber kommt der gleiche Fehler)

Attachments

Genial! Danke Dir! 🙏Ich werde es testen und mich zurückmelden! ;)

EDIT: Ich habe die Software jetzt compiliert bekommen und soweit ich am Tisch testen kann, diese auch getestet. (Am Mäher kann ich zur Zeit nicht testen, dieser ist 1200km von mir entfernt. 🤪) Aber am zweiten Platinenaufbau funkioniert scheinbar alles bestens! Auch die Console funktioniert jetzt perfekt! Danke Dir noch mal!(y)

Last edited:
Hallo,
ich habe das Bumper Menü mit einem Slider für die Einstellung der Entfernung ergänzt, was der Mäher nach einem Auslösen zurückfahren sollte.
Ich bin kein Programmierer und habe es nur mit dem Kopieren und Anpassen einem Segment von einer anderen Stelle geschafft.😇
Aber auf wundersame Weise, es funktioniert🤪
Eventuell kann noch jemand das Code prüfen und korrigieren wenn es nicht ganz sauber ist.

Meine Anpassung im pfod.cpp bei Zeile 853 und im bumper.html bei Zeile 23 zu finden.

bumper menu.jpg

Attachments

Das hast Du gut gemacht !
So habe ich mich auch langsam in den webserver eingearbeitet.
Ich bin gerade im Urlaub und kann von hier aus nichts machen - aber wenns funktioniert ist das wohl auch nicht dringlich.
Für mein aktuelles Projekt ( mein blauer Mäher „ChargerFR“ ) habe ich einen neuen webserver programmiert. Der ist viel einfacher, ich hoffe auch performanter (was ich noch testen muß). Der „alte“ webserver (bzw die pfod), der ja nicht von mir stammt, sondern nur von mir etwas weiter gepflegt wurde, sollte ja mit der Android-App und dem webserver gleichzeitig funktionieren . Die App habe ich über Bord geworfen und darauf verzichtet, jede einzelnen Button zu beschriften. Dadurch wird der neue Webserver sehr übersichtlich und ich kann ihn mit excel-Tabelle „füllen“. Wenn ich etwas Zeit habe, stelle ich ihn hier im Forum mal vor.
Gruß Fürst Ruprecht

Back