TEENSY PCB WIRING

Not sure it's OK .
I have 7 cm on my robomow and DENNA.
Maybe you need to put it in a box out of the chassis like me with the DENNA.
 
Hallo.
Ich benutze Google Übersetzer, um Ihren Beitrag zu verstehen, aber es ist nicht einfach.

Ich kenne rep_al PCB nicht, aber was ich sehe, ist in der Nähe des Arduino-Projekts mit dem ersten PCB-Build 6 oder 7 Jahre später mit Arduino Mega und UNO.

Es ist etwas sehr Gutes und funktioniert gut, aber die Leistung von Arduino Mega ist sehr begrenzt und es ist schwierig, den Motor sehr schnell zu beschleunigen und zu verlangsamen, sodass die Bewegung beim Tracking nicht perfekt glatt ist. Die Decodierung des Perimetersignals benötigt auch CPU-Leistung.
Schauen Sie sich im Netz den Unterschied zwischen MEGA / DUE / Grand Central M4 / und Teensy 4.1 an

Ich weiß nicht, ob der Motorsinn in der rep_al-Hardware gelesen und von Soft verwaltet wird.

Also für mich:
Wenn Sie eine fertige einfache Lösung zum Bauen mit einem 3D-Drucker wünschen, sind REP_AL oder Ardumower in Ordnung.

Wenn Sie einen sehr kostengünstigen Betrieb wünschen (kaufen Sie einen gebrauchten Rasenmäher DENNA L600 oder MI555C oder RL2000 mit guten mechanischen Teilen) und verwenden Sie die Teensy-Leiterplatte.

Wenn Sie eine Herausforderungslösung suchen, verwenden Sie das Artic-Hasen-Chassis mit Teensy-PCB und versuchen Sie, Raspberry Pi AI Vision und die RTK-Lösung darin zu integrieren;)

Denken Sie daran, dass das Wichtigste das Ziel ist: Eine perfekt geschnittene Rasenfläche
Nun ich meine das die Arduino MEGA PCB doch für einen Rasenmäher ausreichend schnell sein müßte, denn sie reicht ja alle Mal für einen 3 D Druckjer und der hat ja ganz bestimmt nicht weniger Daten zu verarbeiten und die Motore der Achsen und des Extruders werden doch ständig ein aus und beschleunigt geschalten.
Also möchte ich schon meinen , daß ein Mäher der ja nix weiter zu tun hat als zu schauen ob er wo gegen fährt oder die 3 bis 4 vorhandenen Motore einschaltet oder nicht! Mal abgesehen von der Navigation. Aber die läuft ja über andere Kanäle! Da ist das Arduino ja nur der Ausführende Posten der die Motore steuert.
 
I still have a tin of insulating and protective lacquer for printed circuit boards.
But we also have candles :)

Did I mention that I hate crimping cables? Either I have a stupid pair of pliers or I'm too stupid for it...
 
Back
Top