Rasenmäher Bau mit 3 D Druck

Hallo Fürst Ruprecht!
Danke für Deine Tip´s sind alle OK!
Doch jetzt sitzt der Antrieb sehr fest , die Schrauben werden sich aufgrund der Gummiunterlage sicher nicht verselbständigen! Aber Du hast sicher recht, ich könnte auch selbsthaltende Muttern verwenden.
Im Augenblick habe ich aber die Herausforderung, das die Räder von REP_AL nicht das gelbe vom Ei sind. Ich habe damals also vor einigen Monaten beide Radversionen des 330 gedruckt, eine hält auf der Achse die andere nicht.
Was ich noch machen könnte ist das Kugellager im Seitlichen Karosserieteil in Gummi zu lagern.
Aber das wäre doch etwas übertrieben, da die Motore alleine in der Luft betrieben, schon einen ordentlichen Krach schießen.
Aber die Mähmotore sitzen in einem Ring der auf der Bodenplatte aufliegt. Sie sitzen absolut fest
Die Bodenplatte ist eine "Anhängerplatte" oder auch "Siebdruckplatte" 12 mm stark und Wasserfest.
Die Befestigungen für die Mähscheiben siehst Du ja auf einem anderen Bild hier weiter oben im Forum.
Gerade bin ich dabei für diesen Mäher die 6 Ecke der handelsüblichen Mäher anzufertigen. Damit die Räder dann auch ordentlich sirzen.
Dann kann ich auch die Räder die ich für den Yard Force angefertigt habe, hier benutzen.
Hier nur zwei Beispielbilder !
 

Attachments

  • SAM_2715.JPG
    SAM_2715.JPG
    389.8 KB · Views: 10
  • SAM_2946.JPG
    SAM_2946.JPG
    684.1 KB · Views: 10
Ich glaube nicht, das Paddy dir da helfen kann, da er nur Ardumower hat und Philipp von Rep_AL hier nicht registriert ist.
 
Hallo Leute, ich habe alle meine Beiträge gelöscht. Sie sind hier glaube ich nicht ganz richtig am Platz.
Ich werde also meine beiden Mäher ganz alleine in meinem stillen Kellerzimmer fertig stellen.
Vielleicht schreib ich einmal, wenn Sie fertig sind!
Tschüss Leute, machts es gut!
Unser schöner Sennenhund hat sich auch verabschiedet!
Georgio
 

Attachments

  • Camera 15-17 310.jpg
    Camera 15-17 310.jpg
    733.1 KB · Views: 3
Back
Top